Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Wiesbadener im Gespräch mit Kristina Schröder

· Wahlkreis Wiesbaden · ·

In regelmäßigen Abständen können Wiesbadener persönliche Anliegen oder Fragen zur Bundes- oder Lokalpolitik direkt mit ihrer Bundestagsabgeordneten Kristina Schröder besprechen. Auch im Februar war die Nachfrage wieder enorm, mit Schröder und der Ortsvorsteherin für Wiesbaden-Mitte, Maria Seibert-Gölz, zu diskutieren.

Die Kreisgeschäftsstelle der Wiesbadener CDU war am Donnerstag, dem 17.02.2011, Veranstaltungsort der Bürgersprechstunde für den Stadtbezirk Wiesbaden Mitte. Gemeinsam mit Kristina Schröder empfingen die amtierende Ortsvorsteherin Maria Seibert-Gölz und der CDU Spitzenkandidat für den Ortsbeirat, Manfred Laubmeyer, zahlreiche Wiesbadener Bürger, die ihre Anliegen direkt mit den Politikern besprechen wollten. Die Sprechstunde nutzten die Bürger dieses Mal für Themen wie die berufliche Qualifizierung für Kinderbetreuung, den Ausbau von Kindergartenplätzen in Wiesbaden, die Altenpflege und den Neubau von altersgerechten Wohneinheiten.

« Frühstück bei Riggelens: Kristina Schröder unterstützt Wiesbadener CDU-Wahlkampf Schröder wirbt für neue Kultur der Freiwilligkeit »