Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Schüler der IGS Campus Klarenthal besuchen den Deutschen Bundestag

· Besuchergruppen · ·

Der 10. Jahrgang der Wiesbadener IGS Campus Klarenthal hat auf seiner Klassenfahrt nach Berlin auch den Deutschen Bundestag besucht. Die Schüler wollten unter anderem wissen, wie ein Bundestagsabgeordneter seine Wahlkreisarbeit organisiert, wie und an wen man als Bürger seine politischen Anliegen am besten adressieren kann und wie man Mitglied einer Partei werden kann. Nach der Gesprächsrunde konnten von der Dachterrasse aus die Lichter des abendlichen Berlins bestaunt werden.

« Kristina Schröder startet bundesweite Initiative zur Vereinbarkeit von Politik und Familie Kristina Schröders erfolgreiches Bundesprogramm zur Sprachförderung in Kitas wird fortgesetzt: Interessenbekundung ab jetzt möglich! »