Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Schlenderweinprobe in der Hessischen Landesvertretung

· Sonstiges · ·

Auch in diesem Jahr fand in der Hessischen Landesvertretung in Berlin die traditionelle Schlenderweinprobe statt, bei der sich die Weinanbaugebiete Rheingau und Bergstraße präsentieren und viele Winzer ihre Weine zur Verkostung anbieten. Auch Kristina Schröder probierte gemeinsam mit Staatsministerin Lucia Puttrich (ganz links), den amtierenden Hessischen Weinköniginnen und dem Rheingauer Weinbaupräsidenten Peter Seyffardt (3. v. r.) gerne ein Piffchen guten Rheingauer Riesling. „Ich bin sehr stolz auf unsere guten Rheingauer Weine. Für mich gibt es keinen besseren deutschen Riesling als den aus dem Rheingau!“, so Schröder.

« Wiesbadener Humboldt-Schule trifft Kristina Schröder in Berlin 79. Internationales Pfingstturnier in Wiesbaden: Mehr als 6000 Euro für die Welthungerhilfe »