Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Neuer Bezirksvorstand der CDU Westhessen gewählt

· Sonstiges · ·

Beim Bezirksparteitag der CDU Westhessen in Wiesbaden-Sonnenberg wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Horst Klee, der seit 13 Jahren CDU-Bezirksvorsitzender war, kandidierte nicht erneut. Neuer Bezirksvorsitzender ist Klaus-Peter Willsch, Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Rheingau-Taunus und Limburg.

Auch Kristina Schröder kandidierte nicht erneut für ihren Beisitzerposten: "Nachdem ich nun 18 Jahre Mitglied des Bezirksvorstandes war, bin ich sicher, dass sich ein guter Nachfolger für mich finden wird", sagte sie. Aus dem CDU-Kreisverband Wiesbaden wurden als stellvertretender Bezirksvorsitzender Bernhard Lorenz und als Beisitzer Simone Koch und Dr. Oliver Franz gewählt.

« Adventsstimmung beim Weihnachtsmarkt in Wiesbaden-Frauenstein Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! »