Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Kristina Schröder übernimmt Schirmherrschaft für Buchprojekt Librileo

· Sonstiges · ·

„Librileo gemeinnützig“ will erreichen, dass bei möglichst vielen Kindern der Spaß an Büchern geweckt wird, ganz unabhängig von der Einkommenssituation der Eltern. Damit das gelingt, hat Librileo einen Kniff im Bildungs- und Teilhabepaket gefunden, über den berechtigte Familien kostenlos, liebevoll ausgewählte und klug zusammengestellte Bücherboxen für ihre Kinder bestellen können. Alle drei Monate bekommen die Familien Bücherboxen kostenlos zur Verfügung gestellt, die dem Alter des Kindes entsprechen. Kristina Schröder hat die Schirmherrschaft übernommen.

“Bei möglichst vielen Kindern Spaß an Büchern wecken – ein großartiges Ziel! Und erst bei meinen eigenen Kindern ist mir klar geworden, dass auch die Freude daran, etwas vorgelesen zu bekommen, nicht sofort automatisch da ist. Nur Begeisterung beim Vorleser begeistert auch Kinder für Bücher. Dafür leisten die originell gestalteten Bücherboxen inklusive Spiel und Ratgeber einen tollen Beitrag. Ich freue mich, die bundesweite Schirmherrschaft für dieses gemeinnützige Projekt zu übernehmen.“”

Kontakt

Librileo gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Albrechtstr. 98
12103 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 30 55 28 14 77
E-Mail: gemeinnuetzig@librileo.de

« Ich wünsche einen schönen Sommer! Gäste aus China im Bundestag »