Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Kristina Schröder im Gespräch mit Wiesbadener Bürgern

· Wahlkreis Wiesbaden · ·

In Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirksverband CDU Klarenthal fand Kristina Schröders regelmäßige Bürgersprechstunde dieses Mal im Klarenthaler „Bistro Scholl-Eck“ statt. Gemeinsam mit dem dortigen Vorsitzenden Bernhard Karsch und dem Mitglied des Klarenthaler Ortsbeirates Monika Mucha hatten die Wiesbadener Bürgerinnen und Bürger wieder die Gelegenheit, ihre Anliegen mit ihrer Wahlkreisabgeordneten zu besprechen.

Thema war unter anderem der starke Schimmelbefall in einem Klarenthaler Wohnkomplex, Informationsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler im Bereich Berufsausbildung sowie die Frage nach Umschulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für Tagesmütter.

« Tolles Wetter und gute Stimmung an den Infoständen der CDU Stadtbezirksverbände Sonderpolitikbrief: Am Sonntag wählen gehen! »