Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Kristina Schröder besucht die Dotzheimer Kulturtage 2016

· Wahlkreis Wiesbaden · ·

Zeit für Kreativität, Spaß an der Heimat und ein Fest für Kunst und Kultur – all das sollen die Kulturtage der Stadtteilbezirke in Wiesbaden symbolisieren. Sie sind fester Bestandteil des Wiesbadener Veranstaltungskalenders und bieten den Bewohnern der Stadtteile die Möglichkeit, das kulturelle Angebot vor Ort mitzugestalten und auszukosten. Auch bei den Kulturtagen des Wiesbadener Stadtbezirks Dotzheimer war in diesem Jahr wieder ein buntes Programm geboten: Von Basteln für Kinder über Zirkus, Bingo und Kunstausstellungen bis hin zu Konzerten unterschiedlichster Musikrichtungen war alles dabei. Die Wiesbadener Bundestagsabgeordnete Kristina Schröder war auch mit von der Partie und schaute bei strahlendem Sonnenschein beim Open-Air-Fest am Pfarrer-Luja-Platz vorbei.

Dabei wollte sie es nicht versäumen, dem scheidenden CDU-Ortsvorsteher Manfred Ernst bei dieser Gelegenheit für sein langjähriges Engagement zu danken: „Das Ergebnis in diesem Stadtteil war äußerst knapp, hat aber leider nicht zur Mehrheit gereicht. Ich finde das sehr schade – Manfred Ernst war mit Leib und Seele Ortsvorsteher von Dotzheim. Vielen Dank dafür!“

« Kommunalwahlergebnis aufarbeiten Lärmschutzmaßnahme für Breckenheim: Nächtliche Geschwindigkeitsbegrenzung für die A3 ab Mitte Mai »