Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
Hessischer CDU-Landesparteitag nominiert die Kandidaten für die Europawahl

· Unterwegs · ·

Als Wiesbadener Delegierte besuchte Kristina Schröder am Wochenende den Landesparteitag der hessischen CDU. Bei der Versammlung in Stadtallendorf wurden die Kandidaten zur Europawahl nominiert. „Ich freue mich sehr, insbesondere unseren Wiesbadener Kandidaten Michael Gahler zu unterstützen. Wir brauchen auch weiterhin einen kompetenten und verlässlichen Vertreter in Brüssel und Straßburg.“

Michael Gahler aus dem Main-Taunus-Kreis ist seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, wurde erneut auf Platz zwei nominiert und erhielt 87 Prozent der Stimmen. Auf den Spitzenkandidaten Thomas Mann entfielen 75,3 Prozent, während Margarete Ziegler-Raschdorf auf Listenplatz 3 76,7 Prozent der Stimmen auf sich vereinen konnte.

« Kristina Schröder ist stellvertretende Vorsitzende des "ersten Ausschusses" Bürgersprechstunde mit Kristina Schröder und Bernhard Karsch im Stadtbezirk Klarenthal »