Dr. Kristina Schröder

Für Wiesbaden in Berlin

Aktuelles
AfD, Rente und Verkehrslärm: Bürgersprechstunde mit Marcus Auth im Stadtbezirk Erbenheim

· Wahlkreis Wiesbaden · ·

Regelmäßig bietet Kristina Schröder Bürgerinnen und Bürgern ihres Wahlkreises Wiesbaden eine Sprechstunde an, wo diese ihre Anliegen im persönlichen Gespräch mit ihrer direkt gewählten Abgeordneten erörtern können. Dieses Mal fand diese im Stadtbezirk Erbenheim und gemeinsam mit dem dortigen CDU-Vorsitzenden Marcus Auth statt. Diskutiert wurden unter anderem die Themen Umgang mit der AfD, Rente und das erhöhte Verkehrsaufkommen im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim. Darüber hinaus informierte Schröder ein ungewollt kinderloses Paar über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten bei künstlicher Befruchtung.

« Verabschiedung der Bewachungsrechtsnovelle im Bundestag Ein politisch ereignisreicher Monat »